OSV 2a

Gewinner des Schulklassen-Wettbewerbs ermittelt!

Der Schulklassen-Wettbewerb von mychoice.info ist vorbei. Am 17. November wurde die Gewinner-Klasse ermittelt: die Klasse 2a der Oberschule Vaduz.

Bis zum 31. Oktober 2017 hatten die Schulklassen aus der Ostschweiz und aus Liechtenstein Zeit, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Die Aufgabe war es, einen Kurzfilm von max. 90 s Länge zu erstellen. Die Schülerinnen und Schüler zeigten auf, warum genau sie den grossen Wettbewerb gewinnen sollten.

Alle eingereichten Kurzfilme wurden auf der Instagram- und Facebook-Seite von mychoice.info veröffentlicht. Die Gewinnerklasse wurde aus den drei Klassen, die für ihren Film die meisten Likes gesammalt hatten, ausgelost.

Die Gewinner dürfen sich über CHF 1’000.- für ihre Klassenkasse und einen Tagesworkshop “Schüler lernen Bewerbungstricks” mit den JOBberatern freuen.

Herzlichen Glückwunsch an die Klasse 2a der Oberschule Vaduz!

Tags:
0 shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert